![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
![]() Vergangenen Sonntag hab ich das System (XP-Home) neu aufsetzen müssen (siehe geheimnisvolles Password) nun steht im Geräte-Manager
unter "? Andere Geräte ? PCI Kommunikationscontroller (einfach) Weiters ist mir aufgefllen, dass zB bei "Foto on CD" der Brenner nicht erkannt bzw ignoriert wird. Hat das damit zu tun? Da ich ein ziemliches W bin, ersuche ich um Hilfe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du ein ? im Geräte Manager hast heiß das meißt ein Treiber fehlt.
In deinem Fall ist es der PCI Controller. Dazu musst Du die Chipsatztreiber einspielen. Die findest du auf der Mainboard CD lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi, Master Fellner!
Schön und Gut aber vorinstallierte Angelegenheit. Ausser OEM XP-Home keine wie immer geartete Programmdatei. Wenn ich die kryptischen Angaben weitergebe ist damit was anzufangen? Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 12/11/2001-i845-W627HF-6A69VM4DC-00 Motherboard Name MSI MS-6507 Motherboard Technische Information CPU Sockel/Steckplätze 1 Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP, 1 CNR RAM Steckplätze 2 DIMM Integrierte Geräte Audio Bauform (Form Factor) Micro ATX Motherboardgröße 230 mm x 240 mm Motherboard Chipsatz i845D Motherboardhersteller Firmenname Micro-Star International Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/produc...o_mbd_list.php BIOS Download http://www.msi.com.tw/program/suppor...t_bos_list.php Help ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://www.msi.com.tw/program/produc...ail.php?UID=37
http://www.msi.com.tw/program/suppor...?UID=37&kind=1
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo, FendiMan!
Ich weiss jede Hilfe zu schätzen ....aber was ist das ? msi.com gibt's anscheinend nimmer, msi-computer.de jedoch schon, aber keine Angaben zum Mutterbrett MSI MS6507. Liebe Leut ich warte dringend auf eure Tipps. Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
|
![]() ![]() Der erste Link geht zur Beschreibung Deines Mainboards, der zweite zu den Intel-Treibern. Was ist daran so kompliziert?
![]() |
#7 |
optical slave
![]() |
![]() Stimmt msi.com gibt´s nicht. Aber msi.com.tw Das ist die offizielle Homepage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Na ja ich habs schon zugegeben ich bin ein W. Ich kann mit den Angaben (die Seite hat's doch gegeben
![]() MS-6507 Intel Application Accelerator (IAA) Support model IDE driver for Intel ICH2/ICH4 SB Motherboard Description • Fixed WinXP HCT11.0 PCI Compliancy test fail issue. • Driver version: 2.3.0 Date 2002-11-8 Your System OS All Windows(1973KB) Intel INF Drivers Support model Intel based chipset motherboard Description • Support for the Intel 925XE Chipset. • Supports Win98SE/ME/2000/XP/2003 Server • Driver version: 6.2.1.1001 Date 2004-12-7 Your System OS All Windows(1421KB) Also was soll ich da machen? l.G.Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
|
![]() Herunterladen und installieren?
Wäre das ein Vorschlag? ![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member