![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
|
![]() In den Manuals verschiedenster Maschinen steht oft, dass die Reverser am Boden nicht zum Rangieren, und beim Bremsen nur über 60 KIAS verwendet werden dürfen. Also bestehen da nicht nur Restriktionen seitens der Airports.
@Manu3l: Zitat:
Ach ja: Und keine Regel ohne Ausnahme! ![]()
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 43
Beiträge: 60
|
![]() Hi!
Ich habe eine Darstellung diverser Reverse-Thrust Systeme (RR) eingescannt. Ihr findet sie als Anhang. LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Hallo liebe Forumsmitglieder,
das Thema Reverser wann und wie usw. wurde vor gar nicht so langer Zeit, ausfühlich und zum Teil kontrovers hier in Forum geführt. Schaut doch einfach da nochmal nach. Als Anhang ein Reverser der B737. Viele Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Airbus3103, die eigentliche Frage war von mir ja auch nur, ob es im FS9 ein Fehler ist, wenn man am Gate rückwärts rollt wegen dem Reverser. Aber klar hätte auch unter suchen nachschauen können!Sorry
![]() Danke für die anschaulichen Bilder, da versteht man direkt wie das funktioniert ![]() Aber vergisst die Frage von Richard Kimble nicht! ![]() Zitat:
____________________________________
gruß Manuel Ich liebe es in der frühe aufzustehen.... Ich klatsch munter in die Hände und sag:\"Das wird ein umwerfender Tag !!!!\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|