![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
(ausser es regnet, es ist dunkel oder die 3 piloten haben urlaub oder sind krank)
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() und ausserdem, is ma jetzt egal ob ich drüber posten derf oder ned, i hob bei den sch***** meinen gwd teilweise (dienstverfügung) zugebracht. de horchen sowieso ab, was sie wollen, also was soll dieses gesetz jetzt ? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Also entweder bin ich blind, oder sonstiges, aber in der Novelle im MBG kann ich von wegen ISP nix lesen...
Außerdem kann ich mir das nur schwer vorstellen, wenn nicht mal die Pol ohne Richter usw was tun kann, und das HNA schon ?... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wo ist da was neues?
die usa haben unseren superhacker auch sofort gehabt ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Sorry, hab da selber erst recherchieren müssen: Sie haben den Vorschlag NACH Einlangen, also ohne Möglichkeit es zu prüfen, noch geändert, und zwar so: http://www.parlinkom.gv.at/pd/pm/BR/...-BR06670_.html Hier kann man den Ablauf sehen: http://www.parlinkom.gv.at/pd/pm/XXI...6/A00658_.html Ciao, Steve
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
ach, was soll denn das ganze. die sind einer schwarz und einer rußig. ich mein, wenn man sich die parteifarben anschaut, die sind ja alle gleich. die zeigen keine eigene meinung, sondern führen sich auf wie marionetten. so wie immer, alle redner von der koalition sind pro, alle von der opposition sind kontra. des ist doch alles für die fisch.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
politik is ein geschäft wie jedes andere auch.
nur mehr geldscheffeln. und da wird sich keiner den hahn abdrehen,odr? ich träume von einer wahlbeteiligung mit 1% bei der nächsten wahl,do tätens deppert schauen. mi könnens scho lang..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|