WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2006, 20:20   #2
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270


Standard

Hmm, klingt komisch.

Also von der reinen Lehre ausgehend sollte man immer zur Nadel hin steuern, egal ob VOR oder ILS. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es so bei den PSS Bussen und bei der PMDG 737NG ist, denn die flieg ich am meisten, da weiß ich das aus dem FF.

Bei meinen anderen Payware-Fliegern hab die das nicht genau im Kopf, werds aber mal beobachten.

Ich frag naochmal sicherheitshalber, du hast diesen Effekt auch immer beim gleichen Anflug auf immer dieselbe Runway auf demselben Airport festgestellt? Oder waren das immer unterschiedliche Runways? Ich hab nämlich folgendes Phänomen beobachtet: ich sehe im FSNavigator eine Runway mit ILS an beiden Enden, beide haben die gleiche Frequenz. Beim Anflug auf ein Ende funzt das ILS erwartungskonform, beim Anflug auf das andere Ende tritt der von dir beschriebene Effekt auf. Schaut man sich dann diese Runway über die Karte des Flusis an, stellt man fest, dass dort nur an einem Ende ein ILS angezeigt wird, nämlich an dem Ende, an dem der Anflug erwartungskonform funktioniert. Vielleicht ist es ja das?
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag