WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2002, 00:38   #2
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich denke Du hast im Learjet nicht NAV1 sondern NAV2 eingestellt, da es in der Cessna funktioniert. Im Learjet ist nämlich das NAV1 im Kombiinstrument mit drin (also wo auch der künstliche Horizont ist). Es ist ganz normal, wenn Du erst "spät" ein ILS-Signal empfängst. Das ist eine ganz präzise Einrichtung und was soll man die schon 100erte Meilen entfernt empfangen? DME-Informationen hat ein ILS nicht. Dafür kann (wenn vorhanden ein VOR am Platz mit DME auf NAV2)genutzt werden.
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag