![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusi Freunde,
eine Frage an die Experten. Wann sollte man spätestens den LOC intercepted haben? Der Grund meiner Frage ist, wenn ich mit dem PSS Airbus erst nach dem CF-Punkt intercepte, fliegt der Bus in Schlangenlinien auf die RWY zu und ist nicht mehr zu beruhigen. Aber auch intercept am CF-Punkt kann Probleme machen. Ganz sicher rastet der AP etwa 2 bis 3 nm vor dem CF-Punkt ein. Merkwürdig ist, wenn der Bus erst einmal in Schlangenlinien fliegt ist es sehr schwierig ihn auf den Pfad der Tugend zurückzubekommen, wenn man den AP OFF setzt. Was mich auch interessieren würde, wie sieht das mit dem LOC intercept in der Realität aus? Kann jemand auf meine Fragen erschöpfend antworten? Ich würde mich über Antworten sehr freuen, weil das mögliche Schlangenlinien fliegen mich davon abhält meinen ersten Online-Flug zu starten. Allein der Gedanke daran der Controller könnte mich zu dicht an den ILS-Sender vectoren, nimmt mir den Mut am Online Fliegen teilzunehmen. Mit vielen Grüßen von der Waterkant and alway happy landings Horst (DD3LF) |
![]() |
![]() |