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#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 96
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![]() Ob das realistisch ist? Keine Ahnung, was die GPS-Geräre heutzutage leisten können. Agree: Ein Ersatz für die Karte (insbes. den angesprochenen Morse-Code) sind sie wohl nicht. Gruss Holger |
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#12 |
Elite
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![]() Hmm, also ich habe die wichtigsten Frequenzen im Kopf (jedenfalls innerhalb Deutschlands), sowohl was ILS als auch VORs angeht. Zur Sicherheit wird aber trotzdem jedesmal auf den Charts nachgeschaut und ein doublecheck gemacht, sicher ist sicher.
Allerdings sollte man die Frequenzen aber auch schon wissen, bevor man überhaupt gepusht hat. In der Luft ist es reichlich spät dafür. ![]()
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Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
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#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
Alter: 72
Beiträge: 333
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![]() Also mit ein bischen Übung geht es ganz gut, aber nur bei kleinen Airports. Bei größeren ist die Liste der Frequenzen so lang, daß der Scrollbalken rechts erscheint und dieses verdammte Ding bekomm ich einfach nicht bewegt
![]() Gruß Frank |
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