![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() es geht einfach nicht. Gabs vielleicht einen Patch für die GA 2000 für dieses Problem, den ich nicht hab.
Aber man brauch doch gar keinen, denk ich? Was soll's, wird schon irgendwann klappen. Bernd Nav1-Anzeige in der Cessna zeigt normaler Weise unabhängig von dem gedrehten Kurs (als zB auch bei 360°) Gleitweg und Kurs richtig an. Das meinte ich mit nicht nachdrehen müssen. Probiers aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Wie geht das denn??? Eine RWY und zwei versch. HDG? Müsste doch eigentlich für die 08 dann 82° sein, oder? Habe ich das falsch verstanden? Off-set Approach, habe leider keine Karten von kiel! Kann mich wer aufklären? Tschüß David |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo David !
In Kiel handelt es sich um eine Offset Frequenz, sprich eine für 2 Richtungen gültige Frequenz, wobei nur die Richtungen Unterschiede aufweisen ( absichtlich etwas verschoben wurden ) Der Anflug auf die Rwy 08 erfolgt auf einem um 2,73° der Rwy Heading versetztem Navigationssignal ( ähnlich Innsbruck Rwy 26 ) MfG Frank ![]()
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() dacht ich mir doch, danke
David |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Hallo Börnie, was hat dich denn nach Kiel verschlagen ?
Mit der Landung in Kiel habe ich noch nie Probleme gehabt. Bei GA3 für FS2000 hat Aerosoft zwar daraufhin gewiesen, dass es den kleinen Offset vom Landebahnkurs - wie in Jeppesen 11-2 beschrieben - nicht korrekt nachgebildet hat. Das erleichtert aber die Landung "straight in". Was zeigt denn das EFIS bei Dir an ? Auch die falsche Richtung ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |