![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Hi,
Ich Doofi blicks ma wieder nicht. Ein wenig stutzig bin ich geworden, als der "Rod" bei der ersten Flugstunde dieses ILS Aktiviert hat. Da fing ich an zu staunen. Ich hatte das vorher noch nie gesehen. Leider hat er nicht erklärt wie er das gemacht hat. Und überhaupt hat er mit bis jetzt nur beigebracht wie ich schnell abstürze.... Nun habe ich in dem Forum hier schon etwas gesucht, aber zum Thema ISL steht ja sau viel geschrieben. Dann hab ich Google gefragt, und er hat mir ne gute Seite gegeben, aber das ist nicht so gut für Anfänger geschrieben wie ich finde. Nun meine Frage an die Profis (oder die dies wissen )Wie genau funktioniert das? Was muss ich machen um auch so ein kleines Kästchen zu bekommen welches mir die Position der Landebahn anzeigt??? Das würde mein "Landeleben" erheblich erleichtern. Da ich immer unter Realem Wetter fliege, und es zur Zeit sehr oft Neblig ist. Wenn ich die LB dann entlich im dicken Nebel sehe, sehe ich auch, dass ich viel zu weit rechts oder links etc. bin ![]() Das hat mich schon immer genervt. Oki, des wars schon, schönen Abend noch und einen Schönen Gruss aus Berlin Tim ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|