![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
![]() Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Verein und möche Euch alle herzlich Begrüssen aus der Schweiz ( Berner Oberland ) aus Interlaken.
Habe schon in Eure Beiträge reingeschaut und bin überwältigt,was man da so alles mitbekommt. Habe auch ein Problem, das schon angesprochen wurde mit den ILS Anflügen. A/P und ILS eingeschaltet,reagiert ganz falsch auf den Gleitweg.Bei den kleinen Maschienen funktioniert es gut, nur bei den Jet nicht. Vielleicht hat unter Euch jemand eine gute Idee, wie man dieses Problem beheben kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Schneider_d,
leider habe ich keine Erfahrungen mit Deinem Problem, denn ich fliege so viel wie möglich von Hand. Einzig Höhe und Geschwindigkeit überlasse ich dem AP (während des Fluges). Beim ILS-Anflug wird der AP komplett ausgeschaltet. Sonst macht es ja gar keinen Spaß ![]() Eigentlich wollte ich nur herzlich willkommen sagen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Schneider_d!
Was heißt ganz falsch? Du mußt schon etwas genauer werden. Ich habe bei den Jets keine Schwierigkeiten. Hast Du die richtige Speed mit der dazugehörigen Klappenstellung?? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Schick mir mal Deine private E-Mailadresse.
Dafür bekommst Du von mir ein paar Files bzw. Anleitungen, wie Du FS2002 optimieren kannst! ![]() PS: einem Landsmann helfe ich doch gerne (aufgewachsen in Worb, BE, wohnhaft nun in Birr, AG, arbeitend in Zürich.) si ju Para |
![]() |
![]() |
![]() |