![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
detto
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab auf der Schlecker-Seite gelesen, dass die nur innerhalb von Deutschland liefern. @ PommFritz: bist du aus A oder D?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir ist das Bestätigungsmail innerhalb von 45 min gekommen.
Wer keins bekommen hat, an service@schlecker.de ein mail schicken. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Was brauchts den Schlecker ? Das Billigzeug bekommts auch vom MM: Koch 10er-Pack um Ös 69,--
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
oder im Metro um 71,- (Elta medi CD-R, 1 - 12 x, 700 MB, problemlos mit meinem Mitsumi.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.1999
|
@LOM
Ja aber bei den KOCH gibts Ausreisser 2 Kartons verarbeitet je 1 Rohling defekt 3. Karton 8 defekte Haben anscheinend Fehler in der Beschichtung Enjoy, Spunz und andere haben ja auch schon über schlechte Erfahrungen berichtet Mit den Platinum hab ich noch keine Schwierigkeiten gehabt, waren allerdings von (3?) verschiedenen Herstellern Als gute Rohlinge stufe ich die SIEMENS-FUJITSO 74 ein, Originalhersteller ist RITEK gleiche Kennung wie RICOH Rohlinge (kosten glaub ich zZ. 7,90 bei MM) Grüsse quiri |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
hab auch nach ca. einer halben Stunde das Antwortmail bekommen... und 2 Tage später warens auch per DPD direkt vor meiner Tür! Is echt gmütlich das Ganze...
...achja an alle die bestellen... ab 200 öS is die Sendung portofrei! ...mfg ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
Platinum Rohlinge = Hersteller: Ritec
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Habe trotz ausbleibender Bestätigung heute meine Rohlinge via DPD inkl. Guilyan Nougats, Parodontax Zahnpasta und Sunil-Tabs erhalten!!!
Für versandkostenfreie Fracht super und schnell. Und mit den Werbegeschenken fangst wenigstens was an, Schlecker werd ich mir merken... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
Habs am Montag Nachmittag beim Schlecker bestellt und gestern in der Früh hab ich mein Packet per Botendienst (gratris) und auf REchnung bekommen. (auch nohne bestätigungsmail
) Was mir gefallen hat war das die 650er Rohlinge die "neuen" dünnen Jewel Cases drinnen sind. Ich finde die schauen besser aus als die Standard und nehmen viel weniger platz ein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|