![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute...
stecke gerade in Las Palmas fest und würde so gerne mit der einzigen Möglichkeit von dort über den Atlantik, der Cubana nach Havana, fliegen!!!! Weiss jemand, ob es ausser der 2000er Version bei flightsim.com woanders noch ne bessere gibt?!? Gruss dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Servus Dirk
Schau mal bei avsim.com vorbei.Da gibts ne FS2002 IL-62M in CUBANA Farben. Die fliegt auch auf meiner Festplatte rum. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Matthias!
Vielen Dank fuerdir Info....haste aber auch ne Ahnung, wo man ein einigermassen nettes Panel findet???? Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() gibt kein vernünftiges und jetzt nerv nicht!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() nanana...
Was ist das denn für ein Ton ? Geht das vielleicht auch etwas freundlicher ? Mach dich lieber selber nützlich und such nach einem Panel anstatt einfach nur so einen schwachsinnigen Kommentar abzugeben. Ich hab bei flightsim.com ein Panel für FS2000 gefunden. Was neueres gibts anscheinend nicht. Such mal nach "il62pnl.zip". Gibts vielleicht auch bei avsim.com.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Toni
Danke für das Panel...werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, besser als nix!!!!Un wahrscheinlich besser als das, welches bei der Maschine inkludiert ist, die Matthias mir empfohlen hatte! zu Flusimann78....da mach Dir keine Sorgen..is´n durchgeknallter Kumpel von mir, der immer und überall seinen Senf zu abgeben muss!! Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Dirk und gruss aus dem schönen Hamburg,
schau mal bei IF-INTERFLUG.de vorbei da ist auch eine IL-62 mit Panel. Und "Flusiman" lese mal die neue "FlightXPress" gleich die erste Seite....und dann noch schreiben o h e Name .... man hat der MUT!!! Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |