WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2002, 17:04   #51
tom
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cindy
also afaik ist das kein tom-orginal, ich hab so etwas ähnliches schon mal wo anders gelesen
richtig, ich dachte eiogentlich das ist eh logisch & wollt mir nur das Ganze "ist nicht von mir ... blabla" ersparen. Hab' ja auch keine Freundin, sondern bin verheiratet und meine beiden Söhne gehen mittlerweile auch schon lieber mit mir zum Baumarkt... (ich kann mittlerweile über solche Dinge ganz beruhigt & demokratisch in der Familie abstimmen lassen.)
Alt 26.04.2002, 21:53   #52
Excalibur33
Elite

Standard

Entschuldigt, dass ich mich da so in den Thread hineinhäng, aber wegen so paar Kleinigkeiten wie Einkaufen am Samstag in der SCS gehen da paar Leuten die Nerven durch?
Wie soll da eine Beziehung länger dauern?
Männer ,ich bin schon 32 J. verheiratet, (noch immer mit der selben) und ich fahr zur weihnachtlichen Hauptzeit am letzten Drücker noch auf die Mariahilferstr. , weils schaun will, ob des oder jenes noch in der Gr. haben oder nicht, dabei geht des so schnell von 1 ins andere Geschäft, das dabei nicht einmal Pause für 1 Kaffee oder 1 Zigarette bleibt.Dafür kann ich dann bei Computer stundenlang meine Zeit verbringen.
Des Leben besteht nicht nur aus Nehmen, sondern auch aus Geben!
Auch wanns hart kommt!
mfg Excalibur
Excalibur33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2002, 22:09   #53
valo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Excalibur33
ich bin schon 32 J. verheiratet
das heisst also, dass du schon alter als 32. jahre alt bist

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2002, 23:14   #54
Bastet
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von valo

ja, stell dir nur vor es gibt auch ältere leute

Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 11:31   #55
running_wild
Veteran

Standard

Zitat:
weils schaun will, ob des oder jenes noch in der Gr. haben oder nicht, dabei geht des so schnell von 1 ins andere Geschäft, das dabei nicht einmal Pause für 1 Kaffee oder 1 Zigarette bleibt
Respekt wennst da ruhig bleiben kannst! Ich bräuchte Herzpulverl aber nicht weil ich so alt bin
running_wild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 13:30   #56
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

MHUHAHAHAHA -"Wia ausm Lebn"

Als erklärter IKEA-Fan (ja sowas gibts auch unter Männer kann ich dieses Post (erstes) nur unterstreichen. - Ich mutiere dort immer wieder zum Soziologen, um nicht zu sagen Voyeur Natürlich sehe ich mir gern die jungen, hübschen Frauen an - IKEA ist quasi ein schwedischer Singletreff, aber noch viel lieber sehe ich mir Frauen auf der "Jagd" an die Männer hinter sich herschleifen, deren Blick man nur mit einem verängstigten Köter vergleichen kann.

Falls ich vorhabe etwas zu kaufen, hohl ich mir nen IKEA-Katalog. Zuhause: (also nicht erst dort, denn da hat man eh keine Zeit und das so asugewählte Stück passt dann 100%ig net rein...)
Dann wird die Rubrik aufgeschlagen in der das Pressspanteil vorkommt und ausgewählt. Zuvor noch geprüft ob es sich vom Platz her ausgeht und stelle mir vor wie es sich in der übrigen Wohnlandschaft so macht und ob es überhaupt praktisch ist.

Dann wird zu IKEA gefahren (SCS - amüsiere mich über die eweige Baustelle - letztens hat es geregnet und in der obersten Etage habens überal Eimer und "Vorsicht Rutschgefahr"-Schilder aufgestellt ), Gesucht-gefunden-das Teil noch einmal in seiner montierten Pracht bewundert - zu Frauen geschielt, und die Nummer fürs Regallager notiert.

Da man, und hier sieht man die Schläue von IKEA, an ALLEM vorbei muss - es gibt nur zwei Abkürzungen! - ist es um die leicht zu begeisternden Frauen geschehen.

Sie: schau mal den Schrank

Er: Wir brauchen doch gar keinen Schrank, wir brauchen blos ein Regal - keine Türen, nichts wo man Klamotten reinhängt und vor allem nicht naturbelassen! -Das Zeug muss ich sonst auch noch lackieren.

Sie: Nein, nicht lackieren, das bleibt so. Hey, und schau, das gibt es auch in Birke! Der passt gut zu den anderen

Er: Zu welchen anderen wir haben alles aus BUCHE, nur die Vitrine ist blöderweise aus Birke.

Ja, aber der würde eh neben der Vitrine stehen.

Und? Meinst du etwa die Birken-Vitrine fühlt sich von den Buche-Möbeln ausgegrenzt?

-ok, is nun kein echtes Zitat, aber sinngemäß kommts hin

-
In den Regallagern spielt sich dann die Hölle ab. Bei meinem ersten Einkauf, beging ich noch den Fehler die Position der einzelnen Teile nicht zu notieren -typisch männlich "Zwos bruach i an Plan - i find des aso!"

-Als ich allerdings zusammen mit vielen anderen und da waren auch genug Frauen dabei, im Schritttempo allen anderne nach (im Schritttempo einer Frau -ok, der war böse) durchs Lager kroch, den Blick hinauf auf die großen Zahlen gerichtet - immerhin schaut man zunächst doch auf die Tafel, die grob die Zahlen den Kategorien Niklas, Billy, usw. zuweist) und dann trotzdem ungläubig in dieser Sektion nach dem Puzzle für Handwerker sucht.

Daheim bin ich natürlich draufgekommen, dass etwas fehlt. Nein, nicht in den Schachteln (hier kann ich IKEA nur loben - die berühmte letzte Schraube hat nie gefehlt. Deswegen würde ich diese auch in die Kategorie moderne Sagen einordnen...)
Nein, ich Depp hab unter dem enormen Stress (Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer in "Einkaufsituationen" -Frauen suchen diese, wie Männer den billigen Sex- reagieren, als ob sie gerade in den Kampf ziehen, oder ihre Höhle vor Bären und rosa Plüschkissen verteidigen müssten) -vergessen, vier anstatt zwei Seitenteile zu kaufen (mei ich, dachte halt, dass in einer Pakung zwei sind. Is doch nur logisch, denn mit nur einem kann das Ding auch schlecht stehen...)

Auf jeden Fall ist es immer wieder ein Erlebnis. und Akkuschrauber rulen! -Jeder, der etwas von IKEA mit der beiliegenden IKEA-Allzweck-Waffe -dem Imbus- zusammenschraubt, ist ein Masochist.

-zur Zeit, scheinen die Deutschen diese "Heimwerker"-Reportagen zu lieben. Keine zwei Tage vergehen ohne, dass nicht irgend ein Sender Bastler filmen, die an einem simplen Kastel scheitern. Zugegebn, cih seh mir, dass auch gern an. - Schadenfrude is halt auch etwas menschliches

@Angel: Geile Schnitte:"Hoffentlich kein Gerede, was sich um Spenden dreht"

Jaja, das kenn ich. Breit grinsend freu ich mich zunächst noch, doch dann fisch ich nach irgendwelchen ausreden um nich zahlen zu müssen... -"Ähm, ich bin Student "

@Tom Demokratie hat manchmal seine Vorteile
Alt 27.04.2002, 14:01   #57
Excalibur33
Elite

Standard

@valo:
Zitat:
is ja nichts schlechtes, jeder wird mal älter,und vom Hocker fall ich noch nicht,auch wenn ich 4 Stunden am PC sitz.
@running_wild: wer sagt, das ich keine "Herzpulverl" brauch?
Excalibur33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 19:33   #58
valo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Excalibur33
@valo:
is ja nichts schlechtes, jeder wird mal älter,und vom Hocker fall ich noch nicht,auch wenn ich 4 Stunden am PC sitz.
@running_wild: wer sagt, das ich keine "Herzpulverl" brauch?
i sag ja eh nix, i brauch auch nimma lang bis dort

Alt 27.04.2002, 19:40   #59
valo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Robert
[BJeder, der etwas von IKEA mit der beiliegenden IKEA-Allzweck-Waffe -dem Imbus- zusammenschraubt, ist ein Masochist.[/b]
aha, verstehe, dann darfst du mich in diese kategorie einteilen

Alt 28.04.2002, 00:59   #60
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

oder man hat dir verboten mit elektrischen Werkzeugen zu spielen
Antwort