![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senatorin
![]() |
also afaik ist das kein tom-orginal, ich hab so etwas ähnliches schon mal wo anders gelesen
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
naja streckenweise ists ja auch ziemlich derb...
das würd man ihm ja eigentlich gar ned zutrauen.. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
I hass so a Zeug, des ma selber zsammbauen muss
Mei Frau liebt des allerdings und geht sowas ohne mi einkaufen, i derf nur zahlen Dann bauts des irgendwann in der Nacht zusammen und wenns net weiterkommt, muss i do no dran ![]() fredl |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
nicht ALLE frauen sind so... es gibt auch die "gesegneten 0,05%", die nehmen noch nicht mal eine freundin mit zum klamotten kaufen weil sie ihre ruhe dabei haben wollen... *ggg*
die welt ist noch nicht verloren, es besteht noch hoffnung!
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
plauderst schon wieder icq-geheimnisse aus? ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
|
upps... erwischt...
|
|
|
|
#39 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
@TOM: Genial diese Persiflage
Josef Brokal z. B. findet IKEA genial. Er hat seine ganze Wohnung davon eingerichtet - ABER nur ident nachgebaut von einem Meistertischler ... (versteh ich auch, ich hätte in diesem Job auch keine Zeit, dort einzukaufen und dann noch 100x zu reklamieren, weil eine Schraube fehlt). Ciao Oliver
|
|
|
#40 | |
|
Master
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von exacta jetzt hab ich sie aber soweit, dass ich ihr einfach mein auto borge, da kann sie dann nach herzenslust einkaufen bis sich die achsen vom auto biegen... *g* -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
na, wennst du dich da mal nur nicht täuscht... frauen können bei bedarf zu "ameisenähnlichen wesen" mutieren und schleppen dann ein vielfaches ihres eigenen gewichts in das nest- ähm, auto... - und ich hab aber einen relativ grossen wagen! aber das beste kommt noch: in ihre wohnung in den 1. stock (über eine schmale stiege mit winzig kleinen stufen) darf dann aber ich das "graffel" wuchten... einmal meinte sie: na wenigstens gibts jetzt einen 2. grund für die daseinsberechtigung des mannes... ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|