![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() |
ich hab nicht behauptet daß deine version falsch ist eiszapferl, nur denk ein bisserl darüber nach daß es auch mehrere richtige versionen gibt bevor du andere kritisierst!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was GF meint, ist einfach die Freiheit von Firmen, ihr Produkt nach eigenem Ermessen zu benennen. Vielleicht schreibt mans ja auf englisch mit V??? Mich hat früher als Kind auch immer gewundert, dass Kaffeehäuser und -hersteller ihr Produkt ganz anders schreiben als wirs in der Schule gelernt hatten zB. Cafe, Cafè, Kaffè, usw.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
also Kaffè hab i no nie gsehen
![]() |
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() |
vergiß es..... wenn ich jetzt noch was dazuschreib reg ich mich ja doch wieder auf.....
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
.....
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
aus dem russischen Wort VODA = Wässerchen...
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
WUAHAHAHAHAH?="(=?%)"=%)?"=(?")%§`?`&?=$`?"%=`?§)$ )
|
|
|
|
#50 |
|
Jr. Member
![]() |
Vodka rult!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|