![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Diese Hitze ich weiß!
Kleiner Tipp wenn die Sonne kommt in den SCHATTEN gehen! Das hilft! ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich empfehle:
BADEN GEHN und ein kühles zu sich nehmen, oder mal ausnahmsweise ein antialkoholisches getränk weils der magen nimma packt...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
der einzige der hier seinen drang nach bier wirklich ausdruck verleit ist meiner meinung nach ZWERGERL durch diese
smiliesprost frido |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
DIE einzige!!!!!!!!!!
![]() kapiert jetzt endlich jeder wieso ich nach gleichberechtigung in den benutzertiteln schreie? *ggggg* |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
dann müsste man (frau) im profil [w] und [m] einführen
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
hm.....
wär auch ne möglichkeit - aber trotzdem hätt ich BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE gern als benutzertitel principessa...... und vorschläge was ich mir statt "master" wünschen könnte bei den herren roots.... da is mir nämlich noch nix eingefallen *gggg* |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
statt master.... domina?
![]()
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
geht der thread jetzt damit weiter daß du (und alle anderen männer) ihre vorlieben im bett preis geben?
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
najo... hat jo a mitn kindergarten angfangen.
des thema is jo net soweit weg ![]() ![]() mfg jon |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
hat nix mit vorlieben im Bett zu tun...
![]() master heißt ja auch Meister oder? und Domina... Herrin... weil's ne Meisterin ned gibt, klar?! ![]() Im Ernst: was wäre eine gute Entsprechung? Und: Jetzt simma OT... im OT... ad Kindergarten: Haben die nicht auch Ferien?? Also auf Leute ins Bad und abkühlen bevor manche noch einen Hitzekollaps kriegen... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|