![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Wie kann man die Cockpit-Sicht nach draussen entfernen sodass man ein beim PSSA320 IFR-Panel hat? Ich kann sie immer nur bis auf ein kleines Kästchen minimieren!Reicht für das PSSA320 Panel eigentlich auch ne 4MB Grafikkarte?Man benötigt dafür ja sowieso keine 3d-Beschleunigung..od.?
Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo Clemens,
ich verstehe im Moment nicht genau, was Du willst. Vieleicht kannst Du dein Anliegen etwas genauer schildern.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Naja, ich möchte einen zweiten Monitor an meinem Computer anschließen. Ein Monitor soll dabei die Sicht nach draussen zeigen, der andere die Cockpit-Ansicht des A320! Jetzt brauch ich aber die Sicht vom Cockpit nach draussen nicht mehr, da ich sowieso nen zweiten Monitor dafür verwende, und möchte sie daher entfernen!Wießt du wie das geht?Glaubst du reicht für die Cockpitansicht(ohne Aussenansicht) auch ne gewöhnliche Grafikkarte?
Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hmmm, hier turnt jemand rum der das auf seinem Notebook ohne 3D Grafikchip recht ordentlich laufen hatte...gut möglich dass es geht, such doch mal ein wenig herum, er hatte sogar screenshots mit eingeblendeten fps gepostet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() hallo Clemens,
Du kannst natürlich aus jeder Sicht die dazugehörende BMP-Datei aus der Panel.cfg entfernen. Das ist kein Props. Die Frage wegen dem 2. Monitor kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich nur einen großen 22" Monitor benutze. Aber hier gibt es sicherlich auch jemand anderes, der Dir weiterhelfen kann.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Clemens,
um eine Paneldarstellung auf einen zweiten Monitor zu bekommen mußt Du wie folgt vorgehen (z.B Funkgruppe der default cessna): 1) Die Funkgruppe öffne 2) Klick mit rechte Maustaste auf Funkgruppe öffnet Pop-Up-Fenster, darin "Fenster lösen" auswählen und das jetzt die mit einem Fensterrahmen versehene Funkgruppe auf den zweiten Monitor verschieben. 3) Beim Lieblingsflugzeug diese Einstellung als Standardflug speichern Fertig 'Ne 4 MB-Graka würde ich mir nicht antun, 16 MB reichen auf jedem Fall aus, evtl. sogar 8 MB. Mit 4 MB kriegst Du Probleme mit der Farbtiefe und die Karte dürfte dann doch schon zu alt sein, so daß die dann doch das System ausbremsen könnte. Mein persönliche Empfehlung ist immer noch eine Karten mit 'nem nVidia TNT2-Chip. Erwarte jedoch bei einem älteren Aldi-PC keine Wunder - der Flusi ist ein Hardwaregrab. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |