![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Endlich ist sie erschienen. Hoffe das VC kommt auch bald.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Achtet auch mal drauf... es gibt von IFDG Sound für den MD11, der wirklich gut klingt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Sollte kein Problem sein. Du musst das hier in die Sound.cfg eintragen (das andere überschreiben):
[fltsim] alias=iFDG MD11 Soundpack\Sound Wenn Du den Sound in einem anderen Ordner abgelegt hast, musst Du natürlich den entsprechenden Pfad eintragen.
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Danke Andy, aber wie das Verweisen auf einen anderen Soundordner funktioniert ist mir natürlich klar.
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Andre,
die MD-11 ist für FS2002 und FS 2004. Bei mir funktioniert auch das Panel von Alain Capt, sicher die beste Lösung bis der Bill mit seinem fertig wird. Im IFDG Forum kann man im Downloadbereich übrigens auch die PW-Varianten (Swiss, Swissair, LTU) bekommen. PS, der arme Bill wird schon angefeuert im fsnordic Forum : GO BILL, Go BILL, GO BILL .... ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael,
Zitat:
Edit: Hat sich erledigt, man muss sich im Forum erst registrieren.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() http://www.ifdg.net/
auf der Seite sind 2 Links für das Forum einmal auf der Starteseite und dann im rechten Frame, aber beide links sind bei mir tot. Habt ihr einen direkten?
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() ich nochmal,
nur eben ne frage zu alain capt. ich habe alles installiert, common gauges, FS2k2 gauges, acs-gps, common panel files, FS2k2 panel files und trotzdem funktioniert nix. bin ich eventuell zu blöd den batterieschalter zu finden - habe alles probiert. hilfe wäre nett, benni
![]() |