![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Ich hab das model einfach mit v1.5 ersetzt, aber auch, wenn ich nur die American Airlines MD-11 nehm, und alles so lassen stürzt das Spiel ab. Eine Datei in den richtigen Ordner zu kopieren bekomm ich gerade mal noch hin!
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
lad doch mal von der Seite eine v1.5 runter(also Aer Lingus,Japan Air Lines, LTU, Swiss), installier sie richtig, insbesondere des Panel, wenn du das von Alain Capt verwendest und lade dann den Flieger hoch (mal ohne AA-Texturen-vielleicht sind die ja schuld).
IFDG
|
|
|
#23 |
|
Veteran
|
Hab mir jetzt diese Flugzeug runtergeladen: md11_lh_cargo_pack.zip von http://library.avsim.net/search.php?...2004&Go=Search
Bis jetzt geht es noch. Bevor ich mir wieder irgend nen Käse runterladen, weiss jemand ein gutes soundpacket für diese Engines: General Electric CF6-80C2D1F Nach einem guten panel für die MD-11F such ich immer ncoh, eines das auch mal ohne Fehler läuft. PS: Wie öffnet man bei der MD-11F die Türen, wenn es welche zu öffenen gibt? Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
Das Panel von Alain Capt ist das beste verfügbare.Ich mach das jetzt mal etwas ausführlicher. Als erstes sollte eine (oder mehrere)MD-11 im Aircraft-Ordner vorhanden sein. Weiterhin benötigst du ein fsuipc ab version 3.06 im Modules-Ordner. Du benötigst nacheinander die Versionen 2.47, 2.51, 2.52. Evtl. kann man 2.51 weglassen. Die Installation ist eigentlich nicht wirklich schwer, nur etwas anders. Im zip-File sind mehrere Ordner (ACS-GPS, Sound, Gauges,Aircraft), ACS_GPS brauchst du nicht unbedingt(würd ich erstmal weglassen).Die Inhalte der Sound- und Gauges-Ordner in die entsprechenden Ordner im FS-Hauptverzeichnis entpacken. Den Inhalt des Aircraft-Ordners (das ist der Ordner: "ACS MD-11 panel")in den Aircraft-Ordner verschieben (wie ein Flugzeug)! Also noch einmal: nicht in den Panel-Ordner eines Flugzeuges, nicht in den fsfsconv-Ordner!
Die Inhalte der Versionen 2.51 und 2,52 entsprechend überkopieren aber vorsicht Falle 2 : Nur die Dateien aude Ordner und Unterordner verschieben und überschreiben, denn diese beiden Versionen sind keine Vollständigen Panele! Das bedeutet, wenn du aus den letztgenannten Versionen ordner Kopierst und andere Ordner Überschreibst, vernichtest du auch Dateien, die in v 2.51 und 2.52 nicht vorhanden sind. Wenn das alles geschafft ist, öffnest du den "ACS MD-11 panel" und startest die Install.exe, dann dort "choose MD-11 aircraft" und durcharbeiten bis zur aircraft.cfg,doppel-klick,dann kannst du aussuchen, was für eine Bestuhlung du haben möchtest (1-,2- oder 3-Klassen)und install. Damit wird nicht nur das Panel installiert(nur in dem einem Flugzeug,sondern es werden auch realistischere airfiles mitinstalliert, sowie ein Load-Editor (Findest du im entsprechenden MD-11-Ordner). Soviel zum Panel. Jetzt zum Sound. IFDG hat zwei verschiedene Motorisierungsvarianten gebaut, einmal mit cf-6 und einmal mit PW4000-Triebwerken(welches das ist, siehst du im Model-Ordner, die mdl-Datei hat entwedereine PW oder eine GE-Endung).Für Beide gibt es bei Avsim Soundfiles, ich habe mir cf6-80c2d1f.zip (wie du) und pw4062.zip heruntergeladen und installiert. Wnn du das alles geschafft hast, fliegst du wirklich mit der zur Zeit besten MD-11 rum, die es gibt. Zwar ohne FMC, auch die Grafik ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgmäss, aber du hast: TCAS, Wetter-Radar, Bordmusik, Ansagen und und und. Und du hast dir ein Bier verdient! Prost! ![]()
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
Ich denke ich weiss nun, an was es gelegen hat. Es waren txturen im 24 bit Format. Ich hatte in meiner Fehlermeldung auch was mit fe.dll wie hier in dem Forum beschrieben.
http://www.ifdg.net/forum/index.php?showtopic=6729 Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
|
Danke für die Hilfe!!! Und wie öffne ich die Türen oder Ladeluken bei der MD-11F??
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
|
Passagiervariante: shift+e: 2.Tür Links; Flügelfalten: 1.Tür links und 1.und 2. Tür rechts; Fanghaken: Fracht;
Cargo: shift+e: irgendwie garnichts; Flügelfalten: Türen1 links und 1 rechts; Fanghaken: Fracht unten; grosse Frachttür oben: ?
|
|
|
#28 |
|
Veteran
|
Dankeschön!!
Ich hab mir jetzt mal einen Imagetool runtergeladen, mit dem Texturenformate ändern kann. Ist es normal, dass die normalen Texturen im 32bit Format und die lighttexturen im dxt3 Format dargestellt sind?? Zumindest bei ifdg ist das so?? Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Tagsüber gibts dank 32bit einen hohen Detailgrad. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
was ihr alle mit der IFDG habt..verstehe ich absolut nicht....bei mir fliegt sie normal und ohne fehler
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|