![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
Jetzt weiss ich wenigstens, womit man bei dir Reaktionen hervorrufen kann, Danke sagen für Hilfe wars jedenfalls nicht...
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Er hats wohl hoffentlich nicht so gemeint!!!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
hoffentlich. Aber vielleicht hilft es, sich länger als drei Tage mit einem Flieger zu befassen, dann könnte man sich vielleicht auch mal die schwachsinnigen Beschimpfungen sparen.
![]()
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
sagen wir mal so ...DIe ifdg MD 11 ist die beste MD 11 die man derzeit bekommen kann ....neben der Overland.....also die mit nem guten Panel..( alan Cap oder wie der heisst) ausgeruesstet ..ist das beste wo gibt lol...also nciht imer schlechtreden.
PMDG MD 11 ist wenn sie nicht auch fuer den FSX zu benutzen ist sowieso reine verschwendung DENN. sie erscheint wohl kurz vor dem FSX |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Ich weiss doch, ich würde sie auch gern fliegen, aber irgendwie hat mein fs9 was gegen ifdg!
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Danke für den Link, welche sounddatei ist die beste dafür??? Gibt ja einige auf avsim. Muss jetz mal schaun, ob sie funktioniert, mit dem panel von overland. Ich nehme immer diese texturen:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search PS: Was sind eigentlich die "Thumbs" Dateien in den Texturenordnern? Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Diesmal gehts, ist aber die Version 1, oder? Ich hatte schon mal den Verdacht, dass die Version 1.5 bei mir nicht läuft, aber warum??
Naja, nochmals danke Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
Also heute geht mir hier der Hut hoch.
Anstatt das Ding erstmal default zu installieren, machen sie noch dies und das und jenes dazu. Änderungen sind am besten nach und nach zu bewerkstelligen. Da sollte man sich nicht wundern das es bei manchen nicht hinhaut. Der Install ist nicht für Anfänger vorgesehen, man sollte schon wissen was man macht. Nachtrag: Zum update 1.5 Hast du auch alles so gemacht wie es in der verdammten README steht, wenn nicht, dann begegne mir nie Live, ich hau dir sonst die Livery um die Ohren. Sooooo, das mußte mal sein. <----- (Friedens-Radler) Prost.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Ist schon gut. Bis jetzt funktioniert alles, was ich per Hand installiere, aber ich lass das Thema jetzt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|