![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage zu der Boeing 737-800 von IFDG. Manchmal sehen die Texturen dieser Flieger (seien sie nun in der Air Berlin, Hapag oder was weiß ich Bemalung - das tritt überall auf) sehr verwaschen aus. Insbesondere die von hinten aus gesehen rechte Seite ist sehr häufig sehr ungenau, man erkennt kaum die Leitwerkbemalung. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und/oder gibt es schon einen Fix für dieses Problem? Es nervt nämlich schon ein wenig... Bitte um Hilfe Ansy
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Darüber gibt es schon einen thread.
Voll heran- und dann wieder wegzoomen hilft; wenn auch ein ziemlicher Krampf. Grund hierfür: Unbekannt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das kenn ich auch zu gut! bei mir sehen dann oft die winglets schei... aus nachdem ich das andere hinbekommen habe. ich suche noch ein richtig gutes panel für die 737NG.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Könnte möglicherweise an der Verwendung von MipMaps liegen. Je nach Entfernung wird díe Detailgenauigkeit verringert, indem eine andere Textur geladen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Gerade ist ein neues B737NG-panel auf avsim.com erschienen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() weisst du wie die zip zu panel heisst, konnte das gerade nicht finden. danke im vorraus ...xtristarx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ....stop, habs gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |