![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
Alter: 47
Beiträge: 191
|
![]() Hallo,
habe seit kurzem das Problem das meine IFDG Airbusse gemergt mit dem PSS Panel Die Reiseflughöhe nicht mehr richtig halten. Sobald ich auf Cruise FL bin, wippt die NAse ständig auf und ab. Auch mit FlusiFix hab ich keine Abhilfe hinbekommen. Bei der PMDG habe ich das Problem nicht. Weiss jemand vielleicht nen Rat? Danke schonmal. Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Moin Jens,
das hatte ich selbst bei den PSS-Bussen, bis ich bemerkt habe, dass ich zu schnell auf hohe Reiseflughöhe ging. Also war Step-climb angesagt und seitdem hatte ich kein Wippen mehr. Gruß Michael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wenn du direkt bis auf deine reiseflughöhe durchsteigen willst, achte mal drau wird auch die Geschwindigkeit normalerweise langsamer, also sie sank bei mir zum teil drastische runter bisauf 180 Knoten.
Im fmc wenn du den Button Prog drückst kannst du in der Mitte nachlesen welche Flughöhe im Mom die optimale ist, wird grün darstellt. Mit der Zeit wird diese Höhe dann immer "besser", da der flieger ja auch leichter wird. Einfach warten bis jetzt hier die Flughöhe steht die du fliegen willst und dann auf diese steigen, dann solltest du eigentlich kein Prob mehr haben.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
Alter: 47
Beiträge: 191
|
![]() Hallo,
soweit kenne ichmich auch schon damit aus. Habe ich alles ausprobiert. Fliege meist nur so innerhalb BRD oder EU. Also da kann nichts mit dem Gewicht sein. Gibts keine andere Möglichkeit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hm also eigentlich wenn du dich streng an die Vorgaben hälst die dir das fmc macht sollte sowas eigentlich nicht passieren. Aber damit wohin du fliegst sollte das eigentlich nix zu tun haben, denn wenn die Kiste zu schwer ist oder du zuviel Sprit in den Tanks hast, tritt das prob eigentlich auch bei kurzen Flügen auf.
Ansonsten hast du die Maschine denn vorher an das Panel angepasst, denn dazu gab es hier mal eine Anleitung, könnte evtl sein das es daran liegt. Lies dir diese Anleitung mal durch, vielleicht klappt es ja dann Anleitung Sonst fällt mir im mom grad nix mehr ein
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
Alter: 47
Beiträge: 191
|
![]() außerdem habe ich jetzt mal gemerkt das das nur bei dem A320 so ist. Bei den anderen habe ich das Problem nicht.
Beim a320 passiert das auch nur über FL280. Darunter bleibt er ruhig. woran liegt das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
Alter: 47
Beiträge: 191
|
![]() Achso, und noch eines ist mir mal so eingefallen. Kann mir jemand sagen, wie so man beim gemergten IFDG/PSS A320 die Landescheinwerfer erst sieht wenn man das Fahrwerk ausfährt? Bei der PMDG 737 sieht man die ja auch schon vorher.
Kann man das ändern mit diesem Panel? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|