![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Guten Abend,,
ich benutze seit längerer Zeit die IFDG757 die Anfangs dieses Jahres erschienen ist. Ich wollte nur mal 2 Fragen dazu stellen. Wenn ich die Türe öffne, ist die Innenseite der Türe nur grau, auf allen Screenshots ist diese aber nicht so, sieht einfach ein bisschen unrealistisch aus so.. 2. wollte ich fragen, ob es ein Update zu den flexing wings gibt, dass die Lichter während des Fluges nicht einfach in der Luft hängen Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Welche .mdl verwendest Du?
Andre
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() die mitgelieferte:
iFDG_RR_RB_535_E4.mdl Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Mit der RR .mdl hatte ich auch solche Probleme. Ich weiß nicht, welche Texturen Du verwendest, aber die PW Variante hat diese Probleme nicht, die Lights passen und auch die Innentexturen sind in Ordnung. Sauge Dir z.B. mal die Dutch Bird 757 bei Flightsim runter, dann siehst Du es. Ich hänge mal noch ein Textfile mit einer neuen Lightsection für die RR dran, einfach mit Deiner in der aircraft.cfg ersetzten. Probiers mal aus.
Gruß Andre
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Von den Innentexturen kann ich nix berichten, da ich im Cockpit sitze ;-) aber die Lichter der RR Variante siind ok bei meiner Transavia.
PS. Condor Repaints gibt es bei: a) Viktor von der Condor-VA: http://www.flightxp.de.vu/ b) Stephan von der Condor-VA: http://www.sleppek-design.de.vu/
![]() |