![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Ein Programm schreit nach IE 5.01 or later und verweigert seinen Dienst mit IE 5.00
Habe Win 98 nd und IE 5.00 vom Händler installiert bekommen. Wird wohl auf der CD oben sein. Unter Systemsteuerung Software ist kein IE ersichtlich. Wie komme ich nun zu einer höheren Version? Muß die bestehende IE Vers 5.00 gelöscht werden? Wo und wie? Kann einfach drüberinstalliert werden? Profane Fragen, aber als Newcomer fehlen mir die Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() http://windowsupdate.microsoft.com/
...Installation geht automatisch,brauchst nichts löschen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du ein anderer Browser installiert hast (Nestscape, Opera) kannst auch I.E. komplett deinstallieren und eine aktuelle Version herunterladen und installieren. Das ist bei vielen Anwendungen zu empfehlen, weil alte Treiber entfernt werden. Bei I.E. scheint dass kein Problem zu sein. Deswegen meine ich auch (wie Kollege dings), dass ein Update sollte genügen und bei bestehendem Problem eine Deinstallation mit neue Installation aus Feindbrowser. Bei mir müsste ich eine total Deinstallation (aber aus anderen Gründen) durchführen: Ich hatte vorher das Programm 98lite installiert, welches sich wie eine Krebszelle im I.E. einnistet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() findest in jeder besser pc zeitschrift mehrere browser, NC, würde ich nicht empfehlen.
mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() danke für obiges, möchte noch anführen dass das besagte Programm in der Fa. mit NT unter IE 5.0 funkt, unter win98nd jedoch nach IE >5.01 verlangt.
Warum steht weder win98 noch der IE unter Systemsteuerung, Software? Habe gelesen, dass man den IE aus Software "Installieren/Deinstallieren" heraus reparieren kann. Wenn aber nichts dort steht, kann man auch nichts reparieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() installiere IE 5.5
Hast dann ne Druckervorschau und einige Sicherheitslöcher sind beseitigt ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |