![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die letzten vier rechten Symbole: E-Mail Drucken Bearbeiten Diskussion
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() das geht automatisch wenn man "in Internet Explorer" einbinden oder so ähnlich bei der Real Player-Installation anklickt.
gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Ich hab meine schon etwas umgeändert. Aber unter Symbolleiste anpassen, find ich kein "Diskussion".
I fürcht, das werd ma heut nimmer lösen ![]() fredl PS: je länger der Wein an der Luft is, desto besser wird er ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() diskussion gibts erst ab version 5.5
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() jo des mitm wein nennt man dekandieren, beim roten ein muss
beim hofer gibts auch einen sehr guten roten: ruby chabernet auch aus california und einen australischen ich steh mir aber lieber auf einen guten tropfen ausm seewinkel: St. Laurent, Blaufränkisch und Merlot und die dürfen manchmal - beim zweigelt u. merlot - (nicht immer!) auch ein "bisl holz" haben - nur zuviel barrique mag ich auch net p.s.: ein super weinbuch unter : http://www.austrian.wine.co.at/downl...2000gesamt.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gsiberger
|
![]() Möglicherweise hat m8nX das Problem geklärt.
Dann kann ich ja noch ein Glas trinken und dann, Gute Nacht ![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gsiberger
|
![]() Hab offensichtlich einige Beiträge übersehen (Diskussion mit Frau&Tochter
![]() @hannemann Des is ma schon klar, mit dem dekantieren. Nachdem ich jahrelang fast nur Burgenländerwein getrunken hab (meine Frau hat sogar einen Weinverkauf mit Golser Wein), hab ich jetzt begonnen mich anderweitig umzuschauen. Besonders die Spanier habens mir im Moment angetan. Aber bevor ma komplett OT werden: @m8nX Ich hab auch IE 5.5, aber Diskussion find i nirgends. fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @fredl
ja hoch lebe das golser volksfest und alle gsellmann&gsellmanns gols is zwar der bekannteste ort, im umland gibts aber mittlerweile auch nur noch qualität (ausbrocken der trauben) man sollt man beim tag der offenen kellertür einen wcm bus organisieren ![]() @thema das mit den symbolleisten wird vermutlich nur mit irgendeinem systemtool gehen manche bookmarkverwaltungen legen ein symbol in der taskleiste ab, von dort kann man dann starten mal unter www.download.com vorbeischauen und unter bookmark suchen |
![]() |
![]() |
![]() |