![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Obwohl ich als Standart Browser Mozilla eingestellt hab, ausweiche auf Opera....................macht der IE immer auf wenn ich in ner Email ne Url anklicke
wo stell ich das ab thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() welches betriebssystem? welches mail-programm?
unter 2k und xp wird mit den service-packs eine neue einstellmöglichkeit installiert: Programmzugriff und -standards
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() NÜTZT nIX
leider arbeite mit POCO Mail, war aber bei Incredimail genauso.................und ja XP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Evemtuell schauen, was beim Mozilla unter Prefernces | Advanced | System füe Dateitypen eingestellt sind. Das Hackerl "Alert me if other applications change these settings" aktivieren.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() thx.....nützt auch nix.....
kann ich den IE deinstallieren??? brauch die kac.... nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() doch brauchst du sonst funtr nämlich gar nix mehr mit dem windoof. auch wenn du ihn nicht benutzt braucht das wiondows die einstellungen manchmal. aja und schaumal was beim opera unter einstellungen->standardprogramm eingeschalten ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht hilft es, beide Browswer uptudaten. Mozilla hat als letztes Final Version 1.5
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Mozilla hab ich 1.6a
hat sich erledigt, hab den IE deinstalliert.......nu funzts deinstallieren funzt .......................mit XP.Lite ohne Probleme |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ui, es gibt schon xp.lite; cool
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Ja, is n edles Programm
mit dem kannste alles, wirklich alles was man nicht braucht........................von den insgesamt "87" Microsoft Programmen entfernen..................bei mir sinds nur noch 10 |
![]() |
![]() |
![]() |