![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
welche Treiberversion könnt ihr mir für meine Sapphire 9600 Pro empfehlen? Da gibts doch auch so Omega Treiber oder so? Gruß Max
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Max!
Ich verstehe nicht ganz, wieso du zu den Omega-Treibern greifen würdest? Meines Wissens nach sind die eigentlich für Mobile-Grafikchips gebastelt worden und sind daher von der Leistung langsamer als die Originaltreiber von ATI. Ich würde dir den neuesten Catalyst-Treiber (von der ATI-Hompepage downloaden) empfehlen! Ich weiß jetzt nur leider nicht welche Version die aktuellste ist ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 4.10
Gerade installiert. Bisher keine Probleme. Im Gegenteil. Scheint zumindest bei mir ein merkenswerter Geschwindigkeitszuwachs gegenüber dem 4.8 zu sein. Aber ich glaub, es gibt auch schon verschiedene Beiträge dazu: Suchfunktion.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe noch kurz ne Frage zu dem neuen 4.10 Treiber für ATI: Reicht es eigentlich wenn ich nur das Tool für den Display Driver runterlade, oder brauche ich die anderen Komponenten auch unbedingt, die auf der ATI Seite angegeben sind? (also Control Panel, Control Center, WDM Capture Driver) Danke Vorab! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
im Prinzip brauchst du alles außer dem Control Center. Dieses ist meines Wissens nur eine etwas aufgemotzte Version des Control Panels. ich benutze es jedenfalls nicht. happy landings
![]() |