![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
hab auf einem rechner mit nt4 den ie von 5 auf version 6 upgedatet. seither kann ich einen link nicht im neuen fenster öffnen! er erstellt zwar das fenster bleibt dann aber hängen, d.h. er macht in diesem fenster nichts mehr (das fenster kann aber geschlossen werden)! das gleiche passiert auch wenn ein link automatisch ein neues fenster erstellt! hab das sp1 draufgespielt, das hat aber nichts verändert! kann mir vielleicht einer einen tipp geben! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. schau mal auf diese Seite: http://www.misitio.ch/ unter IE6.Tipps.. Probleme.. Link im neuem Fenster...
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hy!
danke für den link! hab die einstellungen wie beschrieben geändert und repariert usw. nach 7 neustarts gings noch immer nicht! ![]() dann hats mir gereicht und ich hab den ie wieder "downgradet" auf 5.0 und siehe da, es ging wieder! ![]() also bleib ich bei der alten version! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Opera, Mozilla, oder Mozilla Firebird würde ich dir empfehlen ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hy!
muß ich halt mal ausprobieren, wenn ich die zeit dafür habe! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |