![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Habe seit gestern ein Problem mit IE 6: Ständig kommt das blöde Fenster " Explorer hat einen Fehler festgestellt!" Was kann ich dagegen tun??? Bin echt scho am verzweifeln. Virenprogramm hat nichts gefunden. Spybot und Adaware auch ned. Eierbaer666 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
meldung deaktivieren(XP),sonst auf anderen browser umsteigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn das ein Skriptfehler ist, kannst Du unter Extras-Internetoptionen-Erweitert den Punkt Scriptdebugging deaktivieren anhakerln und Scriptfehler anzeigen weghakerln.
Wenn ein kompletter Absturz des IE vorkommt, dann hilft obiges nicht. Hier würde ich das aktuelle SP1 für den IE nochmals installieren. Ciao Oliver
![]() |
#4 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
(..na, ich will beim ie6 bleiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Diese Probleme kenne ich. Bei mir waren diese o. ä. Effekte beim IE zu beobachten (stürzte ab, wenn ich bestimmte Seiten besuchte, aber auch im WCM Forum) - Fehler jedoch nicht reproduzierbar.
Mein Rechner (XP) war ein Jahr aufgesetzt und durch die MS Updates immer aktuell gehalten. Irgendwann ist dann der Fehler gekommen (hat mich aber nicht gestört, da sehr selten). Vor 2 Wochen habe ich den Rechner neu aufgesetzt, alle Updates wieder installiert, und der Fehler war weg. Ich vermute, daß das ganze durch die Updates von MS sich eingeschlichen hat. Beim Neuaufsetzen und neu Updaten werden ja nur die letzten kum. Sicherheitsupdates installiert. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe WIN 2000
Ich will beim IE 6 bleiben. Das komische is ja nur das bis vorgestern alles gefunzt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gsiberger
|
![]() ist bei mir auch plötzlich und eigentlich ohne nachvollziehbaren grund gekommen.
zwischenzeitllich hab ich mich daran gewöhnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja,
Das Problem ist bei mir nur das er das sofort macht nach dem ich den IE gestartet hab. Hab versucht neu zu installieren. Schreibt er nur das schon alles auf dem aktuellen Stand ist. Hab Virenscan gemacht. Nichts gefunden. Adaware und Spybot auch fehlanzeige. Das Problem kam von einem Tag auf den anderen. Oage Gschicht. Und vorallem sehr nervig:-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Kenne w2k nicht. Aber gibt es da nicht auch einen Systemwiederherstellungspunkt wie beim XP?
Offizielle MS Updates setzen meist so einen.
![]() |
#10 | |
Gsiberger
|
![]() Zitat:
![]() funktioniert trotzdem net ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |