![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
Alter: 40
Beiträge: 773
|
nun.. selbstverständlich verwende sogar ich firefox.. allerdings muss ich zugeben das mit IE besser gefällt.. bzw. wenn ich auf der wu-plattform arbeite, ist mir der IE lieber weil ich da die textfelder usw. schön angeordnet hab.. und beim firefox sind die einzelnen felder soweit auseinander das ich ewig scrollen muss.. (kann man glaub ich eh umstellen).. ändert nichts an der tatsache das ich trotzdem gern IE verwende und es auf dem einen rechner funkt und auf dem anderen nicht.. und das obwohl beide am neusten stand sind..
____________________________________
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|