![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Bei der Beta vom IE6 war ich schwer begeistert das man mehr als 2 Downloads gleichzeitig starten konnte. Jedoch bei der Final sind diese wieder auf 2 beschraenkt. Da gibts doch sicher eine Loesung, oder? Da hier at Work keine Downloadproggies funktionieren, ist es nicht ganz so unwichtig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auf zwei Downloads beschränkt? Bei mir nicht! Hast Du irgendeine spezielle Version?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() entweder liegt das an deinem proxy oder du willst von ein und demselben server gleichzeitig downloaden. manche server haben nämlich eine beschränkung, was die anzahl der downloads pro benutzer angeht. viele sind auch in der downloadgeschwindigtkeit (meist 30kb/s) beschränkt.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Oder es ist bei ihm in der Reg. so eingestellt.
Siehe Anhang g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Wo ist dieses Menue ? Hatte ich vergessen zu sagen das ich mit Win2k fahre? ![]() Und auf diesen PC ist vorher der IE6 Beta gelaufen, erst wieder nach dem Upgrade auf die Final war das Problem das ich auch mit dem 5er und 5.5er wieder da. Am Proxy kanns nicht liegen da es mit der Beta ja funkte. Gruebel, gruebel........ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hab die 5.5er version und bei mir funktionieren mehr als 2 downloads gleichzeitig!
hab win98 würde meinen, daß es dafür eine einstellung gibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() @Dilbert
Das Bild stammt auch aus W2k, allerdings ist das kein Windowsmenue, sondern ein Tweakutil. nennt sich Winspeedup und gibts auf <http://www.scriptsoft.de/>. Die Einstellung findest auch bei anderen Utils(nicht allen) die, die Tcp/IP Einstellungen beschleunigen,d.h. wo du MTU, TTL etc. verändern kannst. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |