![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Vielleicht kann mir jemand eine Lösung anbieten:
Nach der Installation von IE6 ist es mir nicht möglich das Windows-Update durchzuführen. Die Seite wird zwar aufgerufen, sie lädt auch, dann habe ich jedoch eine blank-page. Links unten steht aber fertig. Genauso ist es bei bestimmten Seiten wie zB www.macromedia.com Meine Konfig: WinME, IE6, Norton Personal Firewall 2002, Norton Antivirus 2002 IE-Konfig: Sicherheit/mittel, Datenschutz/niedrig (dachte es liegt daran) Ach ja, habs auch probiert indem ich die Firewall und AV deaktiviert habe, geht aber auch nicht. Ich wäre für Tips sehr dankbar. ak1102 PS.: sicher gibt es Leute die als einzigen Vorschlag anbieten "dann installier halt wieder den 5.5". Diese Variante sehe ich als letzten Ausweg *smile* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() du hast vermutlich ein javascript-problem. bei mir hat du nur eine neuinstallation geholfen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. versuch noch was: .. unter extras.. webeinstellungen zurücksetzen .. sicherheitsstufe niedrig (nicht datenschutz) .. wenn proxy, dann mal ausschalten .. systemsteuerung.. software.. internet explorer.. hinzufügen/entfernen.. internet explorer reparieren
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Kenn ich, hab auch die Sicherheitsstufe angepasst (Active-Scripting deaktiviert usw.). Probier mal wibsi´s Tip!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ich auch gehabt. Am nächsten Tag ging es, ohne dass ich irgend was geändert hätte.
Die M$ Site scheint öfter mal zu spnnen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab da jetzt auch so ein ähnliches Problem. Ich vermute das mein Problem von einem unvollständigen Auto-Update resultiert. Seit dem Auto-Update diesen komulativirgendwas IE Patch samt Media Player 9 runterladen wollte und sich dabei im Nirvana aufgehängt hat, funktioniert mein Windows-Update nicht mehr. Ich hab schon probiert das C:\Programme\Windows Update\ Verzeichnis zu leeren, den Temporary IE Cache zu löschen, WinXP Service Pack 1a zu reinstallieren aber nix hat bisher geholfen. ![]() Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Gruß, Striker PS: Was auch seltsam ist... seit Neuestem lädt die Windows-Update Seite in englischer Sprache. Früher war immer Deutsch als Standard. |
![]() |
![]() |
![]() |