![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
.. kennt jemand eine möglichkeit den IE4 auf ein win98se system zu installieren statt den IE5. mit win98-lite möchte ich es nicht machen, da das system teilweise auf win95 zurückgesetz wird .. scanreg /restore usw.. gruss/danke Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Kann ich mir nicht vorstellen...lt. Microsoft ist ja der IE5 "essentieller" Bestandteil von W98 und somit normal sicher nicht entfernbar ;-)
ich kenne nur das angesprochene W98lite gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi snowman!
danke für deine antwort, geht wirklich nicht anders, werden es so probieren. brauchen den IE4 um webseiten darauf abzustimmen.. gruss/dank Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Dann würde ich Dir aber empfehlen, eine zweite Installation unter Win95B zu machen. Ist nämlich weit realistischer und daher viel besser geeignet um zu testen, denn niemand hat den Ie4 unter Win98.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Wibsi
meines Wissens ist die funkt das mit scanreg auch unter Win95, wenn du die Dateien auf den Rechner kopierst. Unter Win98lite werden auch nur einige Dll´s und die explorer.exe ausgetauscht, es gibt auch einen Patch, mit dem auch *.chm Dateien (neue Hilfedateien) funkten. Die ersetzten Dll´s samt anderen Dateien sollten bei der Install von IE4 wieder erneuert werden, also auch kein Problem zu erwarten EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo lord!
win98se ist stabiler und hat bessere funktionen zur systemplege.. hallo enjoy! du hast recht, nur ERU von win95b OSR2.1 ist am zuverlässigsten, es funktioniert auch perfekt unter win 98se.. gruss/dank Franz [Diese Nachricht wurde von wibsi am 11. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |