![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
bräuchte die idealeinstellungen für den edonkey2000... da geht ja absolut nichts weiter..
hab win xp prof., sp2, alle updates, verbindung: kabels. mit 2048/512 ja gefunden hab ich viele anleitungen was die einstellungen jetzt angeht.. nur war das alles fürs deutsche dsl 1000,1500,2000.. nur das die verbindungen schwächer sind als unsere.. (glaub in deutschland so wirklich gut und auch üblich sind 768/128) da beim donkey leider jede einstellung wichtig ist brauch ich evt. wen der selber im donkey mit 160kb/s im schnitt downloaded (wär schon mal ein anfang)... momentan sinds bei mir max 50kb/s.. das ist einfach zu wenig.. da stimmt was net.. bitte um hilfe.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Nimm Emule
und zwar gleich ohne upload ![]() da kann ich dir ne nette site verraten! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
ja sicher sollen doch alle den nehmen dann kannst dir das downloaden gleich aufzeichnen aber dafür hast auch keinen download mehr ! ist doch praktisch |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
da redet einer von keiner ahnung!
ich verwende einen leecher mod seit 1,5 jahren ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
sollche leute wie du gehören aus dem netz gebannt
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
das sind dann nämlich meist die ersten, die blöde kommentare schieben weil der download so langsam geht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
emule? ich hab die neuste version.. die ist aber total zum scheißen.. hab die 2 stunden rennen ghabt.. net amal verbunden..
aber jo.. bitte.. von mir aus.. wenns dort schneller geht.. welche site hast den für mich? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
wie wärs wennst ihn verbindest ??
glaubst du steigst ein und es rennt vollgas ? mei mir brauchts oft einen tag bis ein angenehmer speed vorhanden ist aber lade dir doch den leecher mule runter aber raunz net wenn nix weiter geht |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
jo wenns net geht du klugscheißer, kann keine verbindung zu server aufstellen.. glaubst ich bin auf der nuddlsuppn dahergeschwommen? ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|