![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Karl, entweder versteh ich grad den Zusammenhang nicht, oder du weisst nicht, worum es hier geht....
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Warum glaubst du nicht, was Windows dir sagt: "Für diese Plattform sind keine Treiber erforderlich."
![]() |
#13 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Also sind diese zwei Tools ein Pfusch.
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ausserdem hat jeder von euch, und zwar JEDER! Chipsatztreiber installiert, oder etwa nicht ?? EDIT: Ausserdem installiert dieser jedesmal aufs neue die Treiber, wenn ich einen neustart mache, und immer mit Abbruch wegen Fehler...
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ungefähr so Nahrhaft wie: "Bitte deinstallieren Sie NERO bevor sie spielen wollen!" Diese von mir genannten Tools gehören mit Sicherheit zu den besten ihrer Zunft.
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() Kann vieleicht schon stimmen das sie die Besten sind. Nur haben sie nicht eingerechnet das jemand erst Tools und dann Chipsettreiber installiert.
Meine Chipsettreiber-Mainboard-CD installiere ich eigentlich gleich nach der Grundinstallation vom Betriebssystem. Ist etwas ungewöhnlich erst die Software zu installieren.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, so war das ja auch nicht gemacht worden:
ich hatte ein Laufwerk, welches auf PIO gesetzt wurde... der allgemeine Tip lautet bei solchen Laufwerke, IDE-Kanal deinstallieren, diesen Installiert Windows beim nächsten Neustart wieder, und liest dann auch die Fähigkeiten der Laufwerke neu ein. Bis zu dem Punkt, das der die Kanäle neu Installieren will, passte ja auch alles... Wie gesagt, jetzt passts ja eh...
![]() |