![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hab jetzt grad mein IDE kabel zerschnippelt.. und es funkt
allerdings nur UDMA33..... werd mich jetzt mal ans SCSI machen... auf der Page steht dass das auch ohne probs funkt. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
mit tixo oda isolierband zamkleben is pfusch weil sich die dinger nach ner zeit ablösen und die wärme im tower ausdehnen
kabelbinder, sind das einzig wahre ![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
na sicher Kabelbinder... was sonst
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Großmeister
![]() |
![]() sag mal könnt's ihr mir bitte erklären was ihr da für einen scheiß vorhabt wenn du die kabel "zerschneidest" dann ändert sich dramatisch sein Wellenwiderstand, d.h. seine Eigenschaften für hochfrequente Signale bzw. für steile Impulsflanken! -> statt UDMA66 bringst dann vielleicht nur mehr UDMA33 oder PIO Mode drüber. ist doch schad' um die Kabel ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
zuspät
alles zerschnippelt!!Ärgern bringt auch nix, funkten tut alles.... wie kann ich testen ob sich was verädert hat?? |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
PCMark2002: HDD: 388 .... jedoch hab ich 2 HDDs drinnen, eine UDMAMode 2.. welche wird getestet??
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Nachdem das SCSI Signal ja ansich bereits mehr auf Störsicherheit ausgelegt ist, würde ich vom Gefühl her sagen, dass es nicht so ein Problem sein sollte, die externen SCSi-Kabel sind ja auch rund.
Ich bin ja stolz, ein paar Details aus der HTL sind bei mir ja doch hängengeblieben ![]() lg Moz
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: