![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leutz!
da die thermik in meinem gehäuse (big tower) nicht ganz stimmt möchte ich meinen brenner und mein dvd-lw in den obersten einschüben montieren, leider sind alle meine ide kabel nicht lang genung ![]() gibt es auch längere ide (vielleicht sogar umda66 fähig) kabel als den standard und wo krieg ich die dinger her? ich hab mir auch mal sagn lassn das die signal stärke bei längeren kabel abnimmt stimmt das und merkt man das überhaupt? cu pong
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i würd mir eher einen lüfter kaufen als a längeres ide kabel...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
wie lang sollte des kabel denn sein??
man bekommt eh in jedem elektro geschäft 1,5 m kabel! obs da noch längere gibt weiß i net! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
danke hab scho 4 80x80!
es geht darum das bei mir oben alles frei is und unten staut sich alles! und ausserdem will ich meine platten in aktiv gekühlte wechselrahmen schmeissn also brauch i platz!
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
udma66/100 kabel wirst nicht in überlänge bekommen. udma33 bekommsta uch länger. ich hab welche mit gut 70cdm problemlos laufen (cdrw+dvd)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Lange IDE-Kabel gibts überall (Raisl,Birg und so),aber je länger = desto schlechter (Signalverlust)
Weiß jetzt nicht genau,aber ich glaub,die waren 60cm lang.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ok werd mal schaun müssn
und der signal verlust is mir auch ziemlich egalt solang ichs nicht merk ![]()
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Signalverlust bei DVD und Brenner WIRST merken,glaub mir
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Also alls Techniker, denke ich dass sich der Signalverlust in Grenzen halten wird. Glaube kaum dass du was merken wirst, aber kaufs halt mal und vergewissere dich dass du es zurückgeben kannst, wenn du nicht zufrieden bist
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Maximale kabellänge bei ide und udma66 kabel: 18in. bzw 45cm.
Minimale kabellänge bei udma66 kabel: 10in bzw 25cm. (bei ide wurschst)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|