![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Ich suche IDE Festplaten was eine Super zugrifszeit und einen Guten Daten durchsatz haben für ein RAID Array!!! Die Platten solten mit 7200U/min haben Lautsterke ist wurst hauptsache Schnell bei der Grösse habe ich so an 20-40GB pro Platte gedacht Habe vor mir einen PROMISE SX6000 Raid 5 Controller zu Kaufen Hat wer damit erfahrung???? Habe in meinen vorigen System 2 IBM-DPTA-372050 20GB 7200 Udma66 im Raid 0 laufen gehabt. Die Platten haben im Raid mehr als die doppelte geschwindigkeit zusamengebracht und haten eine extreme zugrifzeit Ja sicher werden jetzt einige sagen SCSI !!! Habe ich auch schon überlegt 10.000u/min sind super Platten aber leider ist der Controller teurer und die Platten erst recht Leider Spielt da meine Geldbörse nicht mit. Und so ein RAID 5 auf SCSI ist echt super schnell habe es schon in Natura bei der arbeit gesehen WOOOOOWWWWWW!!!! Was sind zur zeit die Schnellsten IDE PLATTEN???? die auch im RAID super funken habe schon mal gelesen das die Seagate Baracuda IV im Raid nicht geht aber alleine eine Super Platte ist??? MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |