![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() jetzt hab i da a frage bezüglich ide controller karten....
ich hab mittlerweile alle ide anschlüsse auf meinem mainboard voll belegt und bin dabei mir einen controllerkarte zu kaufen, nur welche ist zum empfehlen? anzumerken ist auch noch, das ich nur mehr einen pci slot frei hab also sollt die karte auch irq sharing gut unterstützen weil ich nix rausschmeissen will ![]() jetzt hab i grad beim geizhals gschaut und drei verschiedene gfunden: Promise Ultra100 um 639.- Dawicontrol DC-100 RAID um 834.- Abit Hor Rod 100 Pro um 699.- der abit und der dawicontrol verwenden den gleichen chip, dh ich könnt den dawicontrol auch glecih aus der liste schmeissen... ich es geht mir auch nicht um die RAID funktion, das brauch i ned, sondern nur 4 weitere ide anschlüsse... vielleicht kann jemand tipps geben was welcher da zu empfehlen ist ich favorisiere den Promise, einerseits wegen dem preis und weil er angeblich nicht so schlecht performt....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |