![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
die IP Ardesse war 192.168.0.2 statt 192.168.0.3
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Hab daheim auch mal was mit Internet-Connection Sharing laufen gehabt (habs jetzt immer noch), und soweit ich mich erinnere auch mit einem Client der die IP 192.168.0.2 hatte - ohne Probleme. Hab jetzt aber ein bißchen im Netzwerk herum gefuhrwerkt und jetzt hat keiner mehr die IP .2. Aber wenn ich daheim bin, werd ich das mal ausprobieren. Meld mich dann wieder in dem Thread. Weil von der "technischen" Seite her, müsste es wurscht sein welche IP der Rechner hat solange er im Gleichen Subnet liegt. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
das gab ich mir ja auch gedacht aber in der hilfe die du mir geschickt hast stand drinnen ab .3 das hab ich umgstellt und siehe das es geht nur der ICQ macht noch mucken.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Schon komisch, aber hauptsache es funkt jetzt. PS: nicht ich, sondern der FendiMan hat die Site gepostet. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
jana ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Jana ist ein sehr gutes Programm, nur leider kein NAT Proxy
manche meinen, dass aber das auch ein Vorteil ist ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
)ics ist zwar einfach zu konfigurieren (aktivier das da, deaktivier das da - fertig) aber dafür kann dann alles unkontroliert rein und raus kommunizieren. meine meinung halt ...
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich tät auch lieber den "echten" NAT Router von Win2k Server verwenden. Nur der will bei mir im Moment nicht routen, also bleibt mir nur diese Notlösung. Weil der Filter im echten NAT ist um einiges besser als der von ICS.... Aber ich muss den Server eh mal neu aufsetzen - dann schau ich mir das nochmal an. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|