![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hab das Passwort vergessen (so ungefähr so aus: uZe7hdUEhj) und mein System ist in A... gegangen, und nun kann ich mich nicht mehr einloggen...
Angeblich kann man das Passwort wiederherstellen, auch wenn man über die Passwort-Recovery keine Angaben gemacht hat.... Also: Ich hab keinen Plan, wie die Antworten auf dei Fragen sind, oder ob ich überhaupt dazu Antworten gegeben hab.... Ich muss diesen Account unbedingt reaktivieren!!!
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Sonst keine Idee ??
Ich lauf hier bald Amok !
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Nun ja... Hast du eigtl die Anmeldebestätigung von ICQ nimmer? Und warum eigtl nicht diese ICQ-Seite? Mir würde nur einfallen, das System an einem Zeitpunkt wiederherzustellen (winxp), an dem das Passwort gespeichert wurde, da ich glaube, dass dieses in der Registry gespeichert wird bei ICQ (bin mir aber nicht sicher!)...
EDIT: Es gibt da schon solche Programme für sowas, aber 1. fällt mir im Moment keines ein und 2. glaub ich nicht dass das für ICQ geht... EDIT 2: Hab mich ein bisschen umgesehen. Scheint schwer zu werden mit deinem Pw... Das einzige was es noch gäbe, wäre "ICQ Crax0r", allerdings isses 1. sicher illegal und 2. nicht bei Google (als Download) zu finden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wenn du deinen richtigen Namen angegeben hast, könnte man evtl. versuchen mit der Kopie eines Personalausweises/Reisepasses das Passwort zurücksetzen zu lassen.
Aber keine Ahnung, ob die das machen...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Tja, nur wohin schick ich meine Anfrage ??
Es gibt keinen Betreiber für ICQ... oh-oh ! und America Online, die das ja gekauft haben, geben keinen Support.... ein Impressum ist auf icq.com nicht zu finden, und Kontakt zu ICQ über suchfunktion bei Google ist auch nicht herzustellen... Also eine Seite (eine Software), die niemand herstellt, niemand supported, niemand hostet, und niemand kennt.... Sehr Merkwürdig.... EDIT: Telefonauskunft kennt ICQ nicht, und das online-Telefonbuch hat auch keinen Eintrag, nirgends auf der Welt...
|
|
|
#7 |
|
Gutmensch
![]() |
Najo meines Wissens gehört ICQ AOL also könntest dus mal bei denen versuchen...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
so ganz kann ich nicht nachvollziehen warum man bei einem vergessenen icq paßwort amok laufen kann ...
was spricht dagegen einen neuen account anzulegen und die alten kontakte über die suchfunktion wieder zu adden? artemisia
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
fullack
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Tja, birgt nur ein ganz grosses Problem:
wie soll ich mich an genau alle Einzelheiten von ca. 200 Leuten erinnern... Denn seien wir mal ehrlich, unter "Suchen" bei ICQ findet man nicht nur einen User mit demselben Nick... wenn du zum Beispiel nach (grübel, grübel) "Baumi" aus NRW suchst, schönen Dank.... oder "Schmiddel" aus Bayern... GRRR... zudem kommen die etlichen Ausländischen User, bei denen ich manchmal nicht mal genau weiss, aus welchen Land die sind... (Serbien ?? Kroatien ?? Montenegro?????)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|