![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() habe icq seit über 2 jahren
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#12 |
{WcM} Member
|
![]() ui da hab ich mich schlecht ausgedrückt.
ich versuchs nochmal. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MagicMerlin: Also ich muss mich immer extra einwaehlen und zahle pro Minute. Da werd ich sicher nicht ewig drinnenbleiben, nur im ne Message zu kriegen. ...<HR></BLOCKQUOTE> brauchst du nicht. kannst es genau so wie bei den emails machen. online gehen -> icq starten(oder automatisch starten lassen) -> schauen ob dir jeman während du offline warst eine msg geschrieben hat. sollte dieses der fall sein zeigt icq das an und du kannst die msg lesen. natürlich kannst du auch erst wieder offline gehen und dann die msg lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SPep:
Man kann sich soviele User anlegen wie man will...<HR></BLOCKQUOTE> Ist natürlich immer eine Frage der Sinnhaftigkeit. ![]() ![]() Genauso wie hier im Forum. Man füllt das Profil aus oder läßt es bleiben. ![]() ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Damit bekomm ich aber zwei verschiedene Icq-Nummern, oder ? Kann ich dann beide Icq-Nummern abfragen, also bin ich dann unter beiden Nummern erreichbar ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Damit bekomm ich aber zwei verschiedene Icq-Nummern, oder ? Kann ich dann beide Icq-Nummern abfragen, also bin ich dann unter beiden Nummern erreichbar ?<HR></BLOCKQUOTE> Ja LoM, du bekommst 2 Nummern du kannst dann zwischen den beiden Profilen wechseln , aber dann is auch nur der eine der Aktiv ist erreichbar. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja aber genau das find ich sinnlos. Denn wenn ich in Icq einsteig, fahr ich richtig los. Dann möcht ich auch für alle erreichbar sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
{WcM} Member
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
... oder du machst nur einen user mit nickname lom, real name und was sonst noch nicht jeder wissen soll lasst halt leer. <HR></BLOCKQUOTE> gute idee. genau so würde ichs machen. den jeder der deinen namen kennst kan sich sicher auchmerken das du in icq lom heist |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich will aber nicht, daß jeder mein Synonym kennt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ja aber genau das find ich sinnlos. Denn wenn ich in Icq einsteig, fahr ich richtig los. Dann möcht ich auch für alle erreichbar sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will aber nicht, daß jeder mein Synonym kennt<HR></BLOCKQUOTE> Wiedersprichst Du Dir jetzt nicht ein wenig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, also ganz exakt definiert:
1. Ich will nicht, daß alle wissen, daß ich im Wcm-Forum schreibe, bzw. welches Synonym ich verwende. 2. Ich will nicht, daß alle im Forum wissen, wie ich heiße. 3. Ich will permanent sowohl von allen Bekannten als auch von den Forum-Leuten erreichbar sein. Dieser Wunsch macht doch Sinn, oder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |