![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hi
welcher icq-client kann die userliste vom icq-servr laden? unter windows holt sich icq nämlich die userliste automatisch mag nicht alle user neu eintragen
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
habe was gefunden..
GnomeICU aber er zeigt die leute einfach unter einander an wenn sie online sind statt in den ordnern in die ich sie geordnet hatte im windows ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, die ordner sind ja wohl das kleinste übel, dass du nicht alle user neu eintragen musstest is ja schon was wert, oder?
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
naja schon *g*
aber jetzt ist alles ungeordnet.. da sind soviel user und bis ich mal find ob der user online ist den ich such dauerts a wieda werd denen mal ne mail schreiben und denen versuchen mit meinen englischkenntnissen zu erklären was für a feature noch fehlt aber sonst funkts super hat sogar die invisible/visible/ignore-list übernommen
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Erspar dir und den Entwicklern arbeit!!
Die Funktion is schon längst geplant. Ich glaub wenn dir das neueste CVS besorgst dann is das Feature schon dabei. Wenn nicht dann kommts demnächst hab das irgendwo gelesen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|