![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
Und alle guten Dinge sind drei...
Wir warten auf das dritte und entscheidende Bild! Schlecker, keiner blickt hier wirklich was Dein Problem ist, mit Vermutungen können wir Dir nicht helfen...
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Mein letzter Blick (auf das BMP) sagt mir eher, hier ist etwas mit den Sichtoptionen versaut, das Panel ist ja noch vorhanden, nur einfach ein schwarzes Fenster liegt als "Sichtfenster" über der Cockpitsicht.
...so nun Ende mit der Belehrung der Unbelehrbaren... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
ich bin ja froh, dass uns Schlecker laufend auf Trab hält.
Bald können wir das Forum in "Jumboschleckerforum" umtaufen. Er hat ja schon jede Menge Fans ![]()
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Genau Helmut,
Schlecker for ever edi |
|
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
Wie gesagt ist nur das Throttlequdranticon zu sehen. Das ist auch das einzigste. Wo die anderen währen, sind nur schwarze Kästchen.
Grüße Marc PS: Ich komme nicht in die Panel.cfg Datei rein. Auch nicht mit rechtem Mausklick ausführen mit... . Was mache ich denn da schonwieder falsch?? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Mit welchem Programm möchtest du denn die Datei öffnen ? Normalerweise nimmt man dazu den Editor von Win XP.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Moin Schlecker,
es ist wieder die wahre Freude. Du hast jetzt Tipps bekommen in Deinen verschiedenen Threads zum selben Thema zum - Öffnen der panel.cfg und Kontrollieren der notwendigen Einträge zu Deinem Problem - Kontrollieren des Ordners GAUGES, ob die notwendigen Gauges vorhanden sind. So, und jetzt mach das erst einmal, und versuche dann, uns das Ergebnis mit zu teilen. Ich stelle fest, dass einige eine unendliche Geduld haben und einige einfach nicht mehr wollen, wobei ich auch eigentlich zu Letzterem tendiere. Ich lass mich aber doch immer wieder überreden in der Hoffnung, dass Schlecker mal anfängt, etwas strukturierter vorzugehen. Damit man mich richtig versteht: ich meine nicht reine Rechtschreibfehler, die mache ich selber.
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
Danke mal für die vielen Tipps. Ich kann die Panel.cfg aber leider nicht mit der rechten Maustaste öffnen.
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
Es hat geklappt. Ich konnte die Datei öffnen.
Die Einträge, die ihr mir genannt habt, sind auch alle da. Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Dann versuch doch noch einmal, ein aussagefähige Bildchen zu posten. ich glaub, Du hast ein anderes Problem. Zeig doch einmal ein Bildchen mit dem kompletten Cockpit, auf dem ganz eindeutig die fehlenden ´Kästchen´ zu sehen sind.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|