![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Hy Leute,
mir ist gerade augefallen, dass meine Icons nicht mehr im Cockpit vorhanden sind. Wie kann ich die Wiederhestellen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
PC Nehmen und von einer Brücke schmeissen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
Warum willst du das wissen?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Muss ich mir doch mal merken, wenn bei mir welche fehlen. Unter der Brücke sollte aber, glaube ich, kein Fluss oder so was sein. Ich hab mal gehört, PCs mögen nicht so gerne Feuchtigkeit. Vielleicht vorher wasserdicht einwickeln.
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
Das sind ja echt tolle Tipps.
Meinen PC wollt ich eigendlich noch länger behalten ihr quatschköppe.Grüße Marc ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Liegts an mir, oder enthält der Anhang nichts ?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Nein Nadine, es liegt nicht an dir. Offenbar ist der SCHLECKER in 3 Threads nicht in der Lage, ein Bildchen anzuhängen, was man auch öffnen kann.
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
Hallo Marc !
Ich kann in Deinem Anhang leider nichts erkennen. Eine nähere Fehlerbeschreibung könnte nützlich sein Walter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Gut, bin nämlich gerade auf Firefox umgestiegen und dachte schon jetzt funzt was nicht.
@Schlecker Fragt sich, wer hier der Quatschkopf ist... In der Forensuche findest du sogar einen passenden Thread dazu. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=simicons
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Doch Nadine, der Anhang enthält etwas. nach dem Download siehst Du in dem bmp ein großes schwarzes Fenster, hinter dem sich wohl das gesamte Panel verbirgt (Nicht einzelne Icons, wie SCHLECKER sagte).
Ich versuch es jetzt einfach noch einmal mit einer Frage an SCHLECKER, obwohl er eigentlich einmal selbst seine Probleme präzisieren könnte. 150 Beiträge in 3 Wochen sind übrigens rekordverdächtig ..... Also: Tritt dieser Effekt auch auf, wenn Du den Flusi neu startest mit Standard-Meigs ? Oder in welchen Situationen mit welchem Flieger ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|