![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Tja mein lieber.
Da auch minderjährige dieses Forum lesen war das Bildchen weswegen Dr. Acula gesperrt wurde absolut fehl am Platz. Ich finds gut so dass Leute die sich nicht an allgemeine Regeln halten können bzw. durch sowas auffallen wollen gesperrt werden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber der durfte bis heute es behalten. ich bekam nicht einmal eine warnung,war mir auch keiner schuld bewusst. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
war mir auch keiner schuld bewusst. wo lassen denken?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
was war das leicht für ein arges bild!?!?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber warum wurde carpediem nicht verwarnt? weil hier mit verschiedenen massstäben gemessen wird!! daher ist WCM ja blau ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
|
Rundumadumleuchtn
Senator Registriert seit: Apr 2000 Beiträge: 1338 avatar nimm sofort den avatar raus! _____________________________________________ mfg, karl s'glühlamperl 04. Jun 2004 18:42
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hätte das bild eh weggenommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
|
also, möglicherweise warst grad nicht im forum anwesend.
aber das ist nicht relevant, denn bei solch einem bildchen in diesem forum sich keiner schuld bewusst zu sein ist schlicht impertinent. und aus!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|