![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Au Weiah, das war hart.
|
|
|
#22 |
|
Hero
|
Ich glaub ich wander bald auch in ein anderes Forum aus..nich auzuhalten hier....*Kopfschüttel*
Nich die angeblichen "Trolle" nerven..sondern die..die hinter jedem einen Troll vermuten... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
Also ich hau mich hier gerade vor dem Rechner wech looooooooooooool
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Zitat:
Du wirst ja unser neuer Moderator ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
Hallihallo!
Ok,der Name is etwas wie soll man sagen...naja egal.Auf jedenfall ist er neu hier und vielleicht will er wirklich nur ein TUT für Anfänger schreiben.warum macht ihr den gleich fertig?Ich bin auch zwiespältiger Meinung über sei TUT aber wartet doch einfach ab!Wenns Getrolle war und ihr nicht drauf reagiert rutscht der Thread nach unten und...weg!!Wenn nicht dann kommt hier irgendwann sein TUT und wir sehen wies ist.Aber immer gleich diese Verdächtigungen usw....das nerft mich echt! Jan
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
Jan, dieses "Verdächtigungen" sind berechtigt, was dieser Kommentar von dir jetzt soll, nachdem der Threadersteller bereits gesperrt wurde, kann ich nicht verstehen. Leute, wir stempeln hier sicher nicht jeden zum Troll ab, nur weil er mal was dämliches postet, aber bei manchen reicht ein einziges Post, um zu erkennen, welche Absicht dahintersteckt. Dazu muss man hier allerdings sicher etwas länger dabei sein und seine Flitzpiepen kennen. Und da könnte der Threadersteller auch von mir aus Klaus Meier oder so heissen ... ach nee, den gab es ja auch schon hier Gruß und nix für ungut Matthias
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() |
Mal kleine Frage: Können solche "Trolle", wenn es ein und die selbe Person ist, eigentlich rechtlich belangt werden? Dann wär hier nämlich Ruhe
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|