Wenn Du mal Danksagungen nachliest und die ich als E-Mails erhalten habe kann man erkennen das sehr viele Stellen jetzt fehlerfrei laufen. Bei Sion mit Default FS konnte ich es auch erst nachvollziehen als ich den Terrain_Max_Vertex Level verändert hatte. Im Prinzip bewirkt das beim FS so etwas ähnliches als wenn hier ein ADDON Mesh mit steileren Flanken vorgelegen hätte.
Dieser TMVL wie er abgekürzt bezeichnet wurde ist auch schon mal ohne Wissen des Users manipuliert worden. Auch die Megascenery macht eigenhändige Änderungen. Das kann man dann aber wenigstenes in der Dok nachlesen.
Klar hängt es nicht nur von Bodentexturen ab.
Zum offenen Meer. Hier existiert wie gesagt das Waterclassystem auch das kann für Abstürze verantwortlich sein.
Wie gesagt ansonsten jegliche fehlende Textur die versucht wird über Waterclass oder Landclass anzusprechen. Aber nicht nur das. Ich habe bei einem meiner VTP Poly Testfiles eine Zeile falsch editiert. Folge Crash to Desktop.
Es gibt wie gesagt sehr verschiedene Ursachen für ein und dasselbe Phänomen. Die müssen wir halt aussortieren.
Ich denke nicht das uns Microsoft da unter die Arme greifen wird.
Ansonsten kann den jemand Jörg sein Problem nachvollziehen?
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