![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() allgemeingut ![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also allgemeingut war nicht seh nett..
![]() @pussycat: im übrigen hast dich du eingemischt als ich die "erziehungswatschn" ins thema eingebracht hab.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
big poppa pump
![]() |
![]() Der Thread artet aus mal wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Master
![]() |
![]() @kindergarten öm eine erziehungswatschn hat trotzdem nix mit meiner beziehung zu tun
![]() und allgemeingut war nicht böse gmeint da tom hat mich ja lieb ![]() ![]()
![]() |
#55 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
big poppa pump
![]() |
![]() Irgendwie schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Master
![]() |
![]() dann müsst ich dich ja lieben ...
![]() ![]()
![]() |
#59 |
Inventar
![]() |
![]() wennst meinst, tangiert mich nur nicht im geringsten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Master
![]() |
![]() tja wollt ich auch nicht nur auf dein kommentar folgt hald nunmal auch eins von mir
![]() |