![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Hallo zusammen,
ich komme mit dem A320/21/19 Professional von JustFlight überhaupt nicht klar. Ich hab die Anleitung schon rauf und runter gelesen, paar mal einen neuen Versuch unternommen, aber es hilft nichts. Alle Versuche endeten mit einem Absturz des Fliegers wenn ich den MCDU die Arbeit übergeben wollte. Es klappt gar nichts, ich habe meinen Fehler noch nicht entdecken können Kennt jemand eine Alternative Schritt für Schritt Anleitung??? Denn ich pack es irgendwie nicht...??? Ich fange an Airbusse zu hassen ![]()
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo THorben,
hatte ich auch - bis ich darauf gekommen bin, daß auch eine sinnvolle Höhe in die FCU eingegeben werden muß.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Vom Olaf Heinrich gibt es ein deutsches Tutorial für den PSS Airbus an Hand eine Fluges von EDDH nach EDDF.
Da ich derzeit Probelme mit seiner Homepage habe, einfach mal bei avsim seinen Namen in die Library-Suche eingeben.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
Hallo Thorben,
schau doch mal unter www.sej.dusnet.de nach dort hat es eine ausführliche "Gebrauchsanweisung" des FMC für den A320/321 das Dir sicher weiter hilft. Gruss Energizer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|